News

RuZ-Merchandise-Artikel: „Kauf uns leer!“

Nach wie vor sitzt der Stachel der Enttäuschung über die Absage von „Rund um Zschopau“ 2020 bei uns Machern, unseren Helfern und Partnern extrem tief. Dennoch stecken wir den Kopf nicht in den Sand, sind weiterhin hoch motiviert und bereiten uns schon jetzt auf das große Comeback im kommenden Jahr vor. Allerdings muss bis dahin noch einiges geklärt und bereinigt werden, was bei uns aktuell noch für so manchen Herzschmerz sorgt.

Einer dieser Punkte sind unsere offiziellen Merchandise-Artikel für die Enduro-WM „Rund um Zschopau“ 2020, bestehend aus Polo-Shirt, T-Shirt und Hoodie. Auch wenn nun nicht mehr aktuell, hoffen wir doch auf zahlreiche Fans und deren Unterstützung, getreu dem Motto: „Kauf uns leer!“ Aktuell sind noch alle Größen von S bis XXL vorrätig, wenn auch einzelne Artikel nur noch in geringer Stückzahl. Unseren Fanshops findet ihr in der STAR Tankstelle Zschopau (Chemnitzer Straße 89, 09405 Zschopau), Auto und Freizeit GmbH Chemnitz (Chemnitzer Straße 89, 09405 Zschopau) oder JETZT online über uns Bestellformular. Die Kaufabwicklung online erfolgt 1.) Bestellung 2.) Bestellprüfung / Bestätigung der verfügbaren Artikel 3.) Vorauskasse 4.) Versand.

Wir zählen auf Euch – vielen Dank!

Scroll to top