News

Rund um Zschopau 2019 – noch zehn Monate!

Nachdem die DEM-Termine für das kommende Jahr nun endgültig fixiert wurden, steht offiziell fest:
„Rund um Zschopau“ startet am 12.10.2019. Diesmal allerdings nicht als Finallauf, der folgt erst zwei Wochen später in Tucheim, aber dafür in gewohnter Weise mit einem spektakulären Prolog am Vorabend. Was die Organisatoren und ihre Streckenabschnittsleiter für die nächste Auflage des Enduro-Klassikers austüfteln, bleibt noch geheim. Aber eines ist gewiss, auch ohne Status des DEM-Finales wird es spannend und für so manches Highlight gesorgt sein.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des MSC Rund um Zschopau e.V. bei allen Helfern, Grundstückseigentümern, Partnern und Sponsoren für die erstklassige Zusammenarbeit und Unterstützung bei der zurückliegenden Veranstaltung bedanken. Ebenso natürlich bei den Zuschauern für ihr zahlreiches Erscheinen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Scroll to top